· 

Beispiele, Ideen und Perspektiven in der Neuköllner Bildungslandschaft in digitalem Format

©Schillerwerkstatt e.V.
©Schillerwerkstatt e.V.

In Kooperation mit der Stiftung SPI und Schillerwerkstatt e.V. hat das Bezirksamt Neukölln eine digitale Vernetzungsveranstaltung ins Leben gerufen, die deutlich macht wie viele tolle Bildungsprojekt in Neukölln, trotz Kontaktbeschränkungen und anderen Pandemie bedingten Herausforderungen, stattfinden. 

 

Die Initiative zeigt dabei wie neue Wege der Vernetzung aussehen können und lädt alle Interessierten zum Lesen, Kommentieren und Mitmachen ein. Wir als Alpha-Bündnis Neukölln finden den Auftritt visuell wie auch inhaltlich gelungen, freuen uns auf eine Erweiterung der Sammlung und wünschen den Initiator*innen weiterhin gutes Gelingen. In diesem Sinne: Lasst uns vernetzt bleiben!